Frage der Woche

Love Island – Was haltet ihr vom Flirtparadies?

25. September 2018 - 13:26
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Unsere Kultusminister sind gefragt, um das Handy aus den Klassenzimmern zu verbannen. Das fordert zumindest der deutsche Lehrerverband. Wir haben euch gefragt, was ihr von der Thematik haltet: Störfaktor oder hilfreiches Lernmittel? Zwar unterstützt ihr mit 24% mehrheitlich den Wunsch der Lehrer, doch halten fast genauso viele mit guten Gründen dagegen (21%). Immerhin muss der Umgang mit dem Handy gelernt sein. Der Rest von Euch verteilt sich gleichmäßig auf Diverses: Von der Meinung „Mein Handy, meine Regeln“ bis hin zu „Hauptsache es herrscht eine einheitliche Ordnung“ ist alles vertreten. Diskussionsbedarf besteht hier definitiv.

Dass man mit dem Handy nicht nur lernen kann, dürfte klar sein. Wir chatten, zocken und schauen die neusten Serien. So vielleicht auch die brandneue Staffel von Love Island. Die Dating-Show mit tropischen Flair startete am 10. September und begeistert scheinbar Jung und Alt. Zum zweiten Mal schickt RTL heiße Kandidaten ins Paradies, um die Liebe zu finden. Doch ist das Konzept wirklich eine weitere Staffel wert? Was meint ihr?

Love Island – Was haltet ihr vom Flirtparadies?

Icon: island by David from the Noun Project

Absolutes Fremdschämen – Da sieht man wieder mal, dass nur noch Mist im Fernsehen kommt.
Schluss mit Scripted Reality: Echte Gefühle und heiße Flirts – Ich bin im Inselfieber.
Eigentlich finde ich das Format ganz gut, würde das aber niemals zugeben.
Love What? Hab ich noch nie gehört.
Wenn nichts anderes läuft, schau ich mir das schon mal an.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „Frage der Woche