Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Feste Beziehung oder doch lieber alles offen?

17. November 2014 - 10:55
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr gerne mal – unabhängig vom Geldbeutel – ins Weltall wollt. 36% spielen schon mit dem Gedanken, sofern sie Zeit haben, weitere 30% finden die Vorstellung, in einer engen Kapsel eingeschlossen zu sein, aber nicht so prickelnd.

Zusammen händchenhaltend über die Straße zu schlendern, ist doch was Schönes, oder? Aber ist es auch ein Zeichen dafür, dass man offiziell ein Paar ist? Der Begriff „Mingle“ (engl. aus Mixed und Single) macht die Runde. Das bedeutet, der Beziehungsstatus befindet sich in der Schwebe, nichts ist verbindlich, denn es könnte einem ja noch jemand Besseres über den Weg laufen.

Wir wollen von euch wissen: Steht ihr für eine feste Beziehung ein? Oder seht ihr das Thema eher locker und tretet z. B. öffentlich nicht als Paar auf?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche