Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Für welches Paar schlägt euer Herz?

15. June 2015 - 14:30
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Pünktlich zum Anpfiff der WM fragten wir euch in der vergangenen Woche, ob ihr euch die Frauen-WM überhaupt anschaut. Jeder Dritte von euch schaut sich die Spiele um zehn Uhr abends noch gern an, aber bis 1 Uhr wollt ihr dafür nicht wach bleiben. Nur 8% sind eingefleischte Fans und verpassen kein Spiel.

Eingefleischte Fans der YouTuber Dagibee und LiontTV wissen es bestimmt schon: Das Pärchen feiert am heutigen Montag vierjähriges. Hach, wie romantisch... Der perfekte Anlass also, um euch mal nach euren Lieblings-Paarungen zu fragen! Ob Romeo und Julia, Lily und Marshall oder Lena Gercke und Sami Khedira, eine Schwäche für die Liebe haben wir doch alle ganz tief in uns drin.

Also, für welches Paar schlägt euer Herz?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche