Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Seid ihr schon im Karneval-Fieber?

02. February 2015 - 11:44
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir nach eurer Meinung zum Thema Weltall gefragt. Fast die Hälfte von euch freut sich schon auf andere Planeten. Einem Viertel wiederum ist das Weltall ziemlich egal, da wir auf der Erde schon genug Probleme haben.

Doch ob unsere Erde nun untergeht oder eben nicht, ist nächste Woche egal... Es ist Karnevalszeit! Es wird wieder gefeiert, gelacht und so richtig die Sau rausgelassen. Doch ist wirklich jeder für Karneval zu begeistern?

Deswegen von uns die Frage: Seid ihr schon im Karneval-Fieber? Oder macht ihr drei Kreuze, wenn der Spuk vorbei ist?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche