Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Warum feiert ihr Christi Himmelfahrt?

11. May 2015 - 11:51
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Große Aufregung herrschte letzte Woche im britischen Königshaus. Nach der Geburt des zweiten Kindes von William & Kate wurde Anfang der Woche der Name der Prinzessin bekannt gegeben: Charlotte Elizabeth Diana heißt das neueste Mitglied der Royals.

Uns hat letzte Woche interessiert, wie unwichtig ihr die Geburt des Royal Babys fandet. 35 % fragten sich, wann denn Merkel ihren Babybauch präsentieren wird, immerhin 13 % fanden die Schwangerschaft einer 65-Jährigen aufregender als den Trubel rund um Charlotte.

Aufregend ist für unsere Väter auch der kommenden Donnerstag, wenn sie ihren alljährlichen Ehrentag in vollen Zügen feiern dürfen. Aber, moment mal: Eigentlich gedenken wir dabei doch der Himmelfahrt Christi, oder? Bei einigen steht der Tag hingegen ganz im Zeichen des Staffelfinales einer bekannten Castingshow.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Warum feiert ihr Christi Himmelfahrt?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche