Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Welche Serie wollt ihr wiedersehen?

01. February 2016 - 15:12
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie sinnvoll ihr eigentlich Zeugnisse findet. Dabei kam heraus, dass 60% von euch Zeugnisse positiv beurteilen, weil man durch sie einen Überblick über seine Leistungen bekommt und auf das Berufsleben vorbereitet wird. Nur 21% finden, dass Zeugnisse einem die Lust am Lernen verderben und 17% sind der Meinung, dass Zeugnisse später eh niemanden mehr interessieren.

Für die Winterferien gibt es bei diesem Wetter echt nichts Besseres als einen gepflegten Serienmarathon. Da kommt die Nachricht, dass Friends zurückkommen soll, gerade recht. Schon seit Jahren wird von den eingefleischten Fans eine Reunion der erfolgreichen Sitcom herbeigesehnt. Doch so richtig klappt's leider auch diesmal nicht: Bei der Wiedervereinigung von Joey, Rachel, Ross und Co handelt es sich nur um eine Spezialsendung zu Ehren von Regisseur James Burrows, der gerade seine 1000. Serien-Episode abgedreht hat. Dabei treten eine ganze Reihe von Stars aus verschiedenen Serien auf, unter anderem sind auch die Leute von „The Big Bang Theory“ dabei.

Aber so ganz Abwegig ist eine Rückkehr von Joey, Rachel & Co dennoch nicht – bei Akte X, Full House und den Gilmore Girls hat's immerhin auch geklappt. Und überhaupt, es gibt noch so viele andere Kultserien, die endlich ein Revival verdienen!

Deshalb wollen wir diese Woche von euch wissen: Welche Serie würdet ihr gerne wiedersehen?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche