Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Welchen Feiertag habt ihr fett im Kalender markiert?

22. February 2016 - 13:55
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Letzte Woche ist unser neuestes Heft erschienen. Darin sind wieder die heißesten Stars des deutschen Showbiz vertreten und deswegen haben wir euch gefragt, wer euch am meisten überzeugt hat. Als Sieger geht Rapper Alligatoah aus dem Rennen, er konnte 38% der Stimmen kassieren. Der zweite Platz wird von Florian David Fitz belegt, mit 31%, sein Bettkollege aus der Kissenschlacht Matthias Schweighöfer bringt es nur auf bescheidene 25% der Stimmen.

Bescheiden sein ist dabei gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, laut der amerikanischen Website Days of the Year ist am Montag offizieller "Be Humble Day", also „sei-(gefälligst)-bescheiden-Tag“. Wir haben noch ein paar andere skurrile Gedenktage dieser Woche rausgesucht und würden von euch gerne wissen:

Welchen Feiertag habt ihr fett im Kalender markiert?

 

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
  • Hallo, dieser Fehler tritt manchmal auf, wenn man schon seine Wahl abgegeben, aber das Formular noch nicht abgeschickt hat. In dem Fall hilft es tatsächlich, die Wahl noch einmal abzuschicken.

  • Mir wurde gerade dieser Satz angezeigt:
    Fehler bei der Gültigkeitsüberprüfung, bitte erneut versuchen. Falls der Fehler bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte an den Administrator der Website.
    Nun wende ich mich an den Administrator. Da scheint irgendwas nicht zu funktionieren... :(

Mehr zum Thema „Frage der Woche