Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Welchen Promi feiert ihr am meisten?

15. February 2016 - 11:44
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Die fünfte Jahreszeit ist vorbei – für die einen ein Grund zur Freude, die anderen trauern wahrscheinlich immer noch. Nachdem Sturmtief Ruzika letzte Woche ihr Unwesen trieb, wollten wir von euch wissen, ob ihr traurig ward, dass der Karneval ausfiel. Der Großteil von euch, nämlich 46 Prozent, sind anscheinend Karnevalmuffel und können den Jecken so gar nichts abgewinnen. Immerhin 12 Prozent ließen sich vom abgeblasenen Rosenmontagsumzug in Düsseldorf nicht stressen und zogen einfach nach Kölle weiter. Alaaf, Helau und so!

In dieser Woche ist übrigens unser neuestes Heft erschienen. Darin begeben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Sex und kuscheln außerdem mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Bett, lassen uns von Prinz Pi bekochen und drücken mit Alligatoah die Schulbank.

Von euch wollen wir deshalb gern wissen: Welchen Promi im neuen SPIESSER feiert ihr am meisten?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche