Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Welcher Aktionstag gehört nicht in den Kalender?

01. June 2015 - 11:51
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Seit Donnerstagabend steht Germanys Next Topmodel 2015 fest: Es ist Vanessa. Aber interessiert das eigentlich noch irgendwen? In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, welche Castingshow endlich abgesetzt gehört. Der Großteil von euch wollte sich nicht festlegen und fand, dass sich alle Castingshows aus dem TV verabschieden sollten. Ganz vorne mit dabei war außerdem die Suche nach dem Superstar, auf die 35 % keinen Bock mehr haben. Dagegen scheint euch „The Voice of Germany“ kaum zu nerven: Keiner hat für das Ende der drehenden Jury-Stühle gestimmt.

In dieser Woche feiern wir am Montag den internationalen Kindertag. Doch das ist noch lange nicht alles: Auch der Weltmilchtag, Weltbauerntag, der Weltelterntag und der Albert-Schweizer-Tag werden zum Wochenstart zelebriert. Fast täglich lädt uns irgendein Aktions- oder Gedenktag dazu ein, Personen(-gruppen), Produkte, Berufsfelder und ähnliches zu zelebrieren.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Welcher Aktionstag gehört nicht in den Kalender?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche