Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie groß ist eure Vorfreude auf Weihnachten?

21. September 2015 - 14:16
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

War das eine ereignisreiche Woche in Sachen Flüchtlingspolitik! Passend zu der Thematik wollten wir daher letzte Woche von euch wissen, wie ihr zu den Grenzkontrollen steht. Fast die Hälfte von euch war der Ansicht, dass dadurch ein klares Zeichen an die anderen europäischen Staaten gesetzt worden ist und Deutschland nicht die alleinige Verantwortung übernehmen kann. Nur wenigen von euch – genau genommen 2 Prozent – war das alles gleichgültig.

Viele Supermärkte dagegen haben sich anscheinend keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, wann die ersten Lebkuchen und Dominosteine in den Regalen stehen. Denn schon seit Anfang September kann sich jedes Lebkuchen-Leckermäulchen im Supermarkt satt essen. „Zu früh!“, sagen die einen, „am liebsten das ganze Jahr über!“, meinen die anderen.

Deshalb wollen wir von euch wissen: Wie groß ist eure Vorfreude auf Weihnachten?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche