Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie steht‘s um eure Vorsätze?

04. January 2016 - 13:45
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Frohes Neues, ihr SPIESSER! Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

„Das wird mein Jahr“ – waren das auch eure Gedanken pünktlich zum Jahreswechsel? Ob weniger Süßigkeiten, bessere Noten oder ein ordentlicheres Zimmer: Viele von uns dürften sich für 2016 so einiges vorgenommen haben. Mittlerweile ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt und uns würde interessieren, ob ihr eure Ziele nach wie vor im Auge behaltet.

Deshalb fragen wir euch in der ersten Woche des neuen Jahres: Wie steht’s um eure Neujahrsvorsätze?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche