Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie weit geht ihr für das perfekte Selfie?

28. September 2015 - 14:26
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Es wird immer kälter und die Supermärkte füllen sich mit weihnachtlichen Leckereien:
Passend dazu haben wir euch letzte Woche zur aufkommenden Weihnachtsstimmung befragt. Dabei hält sich die Vorfreude allerdings in Grenzen. Mehr als die Hälfte (52%) von euch interessiert sich Ende September scheinbar noch kein bisschen für Weihnachten. Für zehn Prozent fällt das Fest, sollte es keinen Schnee geben, allerdings sowieso aus.

Apropos Schnee: Dieser wäre doch toll geeignet für ein Selfie auf der Piste beim Ski fahren oder Snowboarden. Oder ist das euch schon zu gefährlich? Die meisten Menschen scheinen das Risiko für ein tolles und actionreiches Selfie gerne einzugehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sterben statistisch gesehen mittlerweile tatsächlich mehr Menschen beim Selfie machen als durch einen Haiangriff.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Wie weit geht ihr für das perfekte Selfie?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche