Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie motiviert seid ihr?

07. September 2015 - 14:13
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In der vergangenen Woche wollten wir – passend zu Kanye Wests Kandidatur für die nächste US-Wahl 2020 – wissen, welcher Promi der nächste Präsident werden sollte. Die Aufgabe würdet ihr am ehesten Robert Downey Jr. zutrauen, nur drei Prozent können sich Talk-Queen Oprah Winfrey in diesem Amt vorstellen.

Große Vorstellungen dürften einige von euch über das kommende Schul- oder Unijahr haben. Die großen Ferien sind vorbei, die ersten Schultage liegen hinter euch und wir sind gespannt, wie groß die Motivation nach den ersten Mathestunden oder der ersten langweiligen Vorlesung so ist. Sind die großen Karriereziele noch voll im Blick oder musstet ihr bereits die ersten Misserfolge einstecken? Passend dazu dreht sich in unserem aktuellen Heft übrigens auch alles um Karriere, Erfolg und den ein oder anderen Durchstarter. Blättert euch doch mal rein!

In dieser Woche fragen wir euch deshalb: Wie motiviert seid ihr?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche