Frage der Woche

Über welches Medium erreichen euch Infos über eine Partei?

02. May 2017 - 16:52
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Das verlängerte Wochenende mit dem weitestgehend schönen Wetter war perfekt für das erste Date. Letzte Woche haben wir nach euren Vorbereitungen für das erste Date gefragt. Ein großer Teil (42%) von euch geht unvorbereitet in diese Verabredung, weil sie sonst gekünstelt rüberkommen. Gleichzeitig entspannt sich ein Fünftel von euch entweder mit Yoga, einem Buch oder mit einer Folge ihrer Lieblingsserie. Weitere 7% lenken sich vor dem Date mit Katzenvideos vom Schul-/Uni-Stress ab. 2% gehen intensiv vorbereitet in die Verabredung, indem sie Antworten auf alle wichtigen Fragen auswendig lernen. Ein bisschen mehr als ein Viertel von euch können ihre Erfahrungen noch nicht teilen, weil sie noch kein Date hatten.

Wie wir uns auf das erste Date vorbereiten, bleibt uns überlassen. Eine andere – und etwas wichtigere – Wahl ist die Bundestagswahl am 24. September 2017. Für diese beginnen die Parteien nun damit, Wahlkampf zu betreiben und nutzen hierfür verschiedenste Medien.

Hier kommt unsere Frage dieser Woche: Über welches Medium erreichen euch Infos über eine Partei?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche