Frage der Woche

Was habt ihr so über Pfingsten gemacht?

06. June 2017 - 11:18
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Das verlängerte Pfingstwochenende war eine ideale Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und mal so richtig auszupowern. Egal ob kicken auf dem Bolzplatz oder Körbe werfen mit Freunden, Ballsportarten stehen mit 36% laut unserer letzten Frage der Woche bei euch hoch im Kurs. Dicht dahinter siedeln sich mit 24% die Adrenalinjunkies an, denen es nicht schnell und hoch genug sein kann. Jeweils 15% von euch interessieren sich überhaupt nicht für Sport oder betreiben bei dem tollen Wetter Wassersportarten. Die wenigsten von euch mögen Wintersport (6%) oder ruhige Sportarten wie Golf (3%).

Diejenigen von euch, die keinen Sport getrieben haben, haben sicherlich ebenfalls das Beste aus den freien Tagen gemacht. Das Wetter war ja vielerorts sehr schön und lud zum Sonnenbaden ein. Oder habt ihr euch wegen der Hitze und den teils kräftigen Gewittern eher nach drinnen verzogen?

Egal, was ihr erlebt habt, teilt es mit uns. Was habt ihr so über Pfingsten gemacht?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche