Frage der Woche

Was macht ihr bei Erkältung?

12. March 2018 - 10:39
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir euch die Frage gestellt „Würdet ihr auf einem anderen Planeten leben wollen?“. Die Umfrage ergibt ganz klar: Über die Hälfte (56%) der SPIESSER-User bevorzugen die Erde und schlagen vor, erstmal alles über unseren eigenen Planeten in Erfahrung zu bringen. 20% sind da etwas abenteuerlustiger und würden einen Planeten wie die Erde mal ausprobieren. 16% stehen der Sache offen gegenüber und würden auch Mars eine Chance geben. Und 8% sind total begeistert!

Um allerdings in den Weltraum zu kommen, muss man schon ein gutes Maß an Gesundheit und Fitness vorweisen. Gerade zu dieser Jahreszeit kann es einen schnell erwischen und ehe man sich versieht liegt man im Bett und auf einmal kratzt der Hals und die Nase läuft. Auch die Wirtschaft leidet unter einer Grippewelle, berichtete der Deutschlandfunk. Eine ziemlich hohe Zahl an erkrankten Mitarbeitern verursachte Ausfälle im Zugverkehr. Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr krank seid? Kompletter Couch-Potato oder Auf-Arbeit-Schlepper? Wir wollen´s wissen!

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche