Frage der Woche

Was macht ihr bei Erkältung?

12. März 2018 - 10:39
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir euch die Frage gestellt „Würdet ihr auf einem anderen Planeten leben wollen?“. Die Umfrage ergibt ganz klar: Über die Hälfte (56%) der SPIESSER-User bevorzugen die Erde und schlagen vor, erstmal alles über unseren eigenen Planeten in Erfahrung zu bringen. 20% sind da etwas abenteuerlustiger und würden einen Planeten wie die Erde mal ausprobieren. 16% stehen der Sache offen gegenüber und würden auch Mars eine Chance geben. Und 8% sind total begeistert!

Um allerdings in den Weltraum zu kommen, muss man schon ein gutes Maß an Gesundheit und Fitness vorweisen. Gerade zu dieser Jahreszeit kann es einen schnell erwischen und ehe man sich versieht liegt man im Bett und auf einmal kratzt der Hals und die Nase läuft. Auch die Wirtschaft leidet unter einer Grippewelle, berichtete der Deutschlandfunk. Eine ziemlich hohe Zahl an erkrankten Mitarbeitern verursachte Ausfälle im Zugverkehr. Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr krank seid? Kompletter Couch-Potato oder Auf-Arbeit-Schlepper? Wir wollen´s wissen!

Wenn ich schon mal flachliege, dann nehme ich mir auch die Auszeit! Ist jetzt nicht unbedingt schön, aber auch selten.
Erkältung? Pff, ein Ibuprofen, früh ins Bett und dann geht’s weiter!
Tee, kuscheliges Bett und Wärmflasche! Und am besten mein Mitbewohner, der mich 24/7 bei Laune hält. Sonst wird´s langweilig.
Ich krieg´keine Luft und alles tut weh - ich will zu meiner Mamaaa!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche