Frage der Woche

Was schockte euch 2016?

19. December 2016 - 11:36
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In zwei Wochen ist das Jahr 2016 schon Geschichte und 2017 wartet auf uns. Höchste Zeit also über die anstehende Silvester-Feier nachzudenken.
Letzte Woche wollten wir von euch wissen: Habt ihr schon Pläne für Silvester?

Und das Ergebnis ist dieses Mal ziemlich ausgeglichen. 27% von euch wollen dieses Jahr mit Freunden on Tour gehen und die Clubs der Stadt austesten. 23% sind dagegen das genaue Gegenteil, denn die wollen es sich an Silvester lieber daheim gemütlich machen und das Feuerwerk vom Balkon aus genießen. Bei 21% von euch steht dieses Silvester die Familie an erster Stelle. Daheim feiern, Raclette essen und ein paar Raketen abschießen steht da auf dem Programm. Und dann gibt es noch die 23%, die noch gar nicht wissen, was sie machen. Immerhin kommt Silvester auch immer so überraschend. Lediglich 3% haben dieses Silvester etwas Großes geplant und es geht ab eine neue Stadt erkunden

Wenn wir schon beim Thema Jahreswechsel sind, kann man das Jahr auch mal kurz Revue passieren lassen. Und da war 2016 ganz schön was geboten. Leider in vieler Hinsicht eher mit einem negativen Touch. Amerika hat einen neuen Präsidenten gewählt, Großbritannien stimmte für den Brexit, die AfD gewinnt immer mehr an Zuspruch und und und. Ein Ereignis jagte da das nächste.

Deshalb lautet unsere Frage der Woche diesmal: Was schockte euch 2016?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
Mehr zum Thema „Frage der Woche