Frage der Woche

Welche Amtshandlung Trumps regt euch auf?

30. January 2017 - 14:23
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Politisch geht es gefühlt derzeit besonders stark drunter und drüber. Deswegen wollten wir letzte Woche von euch wissen, ob ihr euch für Politik überhaupt interessiert.

Und ja, das tut ihr. Fast die Hälfte von euch (46%) will genau wissen, was auf der Welt passiert und 23% gucken regelmäßig die Nachrichten. In Jahren, in denen eine Wahl ansteht, verfolgen 17% von euch das politische Geschehen besonders genau. Lediglich 12% von euch halten‘s eher resigniert: Die Politiker machen schließlich eh, was sie wollen. Da kann man nichts ändern.

Besonders einer macht derzeit definitiv, was er will. Oder macht er eigentlich nur, was er versprochen hat? Die erste Woche seit Donald Trumps Amtseinführung brachte Entscheidungen mit sich, bei denen es vielen kalt den Rücken runter läuft und Kopfschütteln, Sprachlosigkeit und Wut die Überhand nehmen.

Deswegen wollen wir diese Woche von euch wissen: Welche Amtshandlung Trumps bringt euch so richtig auf die Palme?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche