Frage der Woche

Welche Inhalte wünscht ihr euch im Sommer?

12. June 2017 - 13:01
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Achja, das lange Pfingstwochenende war schön. Und auch wenn viele von euch die freie Zeit mit chillen (27%) oder zocken (3%) verbracht haben, waren die meisten ziemlich aktiv: 40% von euch nutzten die Zeit für Ausflüge mit der Familie oder mit Freunden. 6% haben sich auf Abiturprüfungen vorbereitet und 19% endlich den Frühjahrsputz erledigt – fleißige Bienchen!

Fleißig waren das Jahr über die kulturellen Institutionen, wie Theater- oder Opernhäuser. Diese treten in den nächsten Wochen ihre Sommerpause an und gönnen sich eine wohlverdiente Pause. Auch viele Politiker nutzen die Sommermonate, um sich ihrem Wahlkreis zu widmen, Sitzungen und Anhörungen zu planen und Gesetzentwürfe für den Herbst vorzubereiten. In dieser Zeit finden im Deutschen Bundestag keine Sitzungen statt. Was auf uns zukommt ist das sogenannte „Sommerloch“.

Unsere Frage der Woche lautet: Welche Inhalte wünscht ihr euch für diese Zeit?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche