Frage der Woche

Welche Sportarten reizen euch, egal ob aktiv oder als Zuschauer?

29. May 2017 - 17:51
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Am Wochenende war das DFB-Pokal-Finale, bei dem Dortmund gewann, eine Woche vorher endete die Bundesliga Saison 2016/17. Deshalb haben wir euch nach euren Highlights der Fußballsaison gefragt. Mehr als ein Drittel von euch hat kein Interesse an dem deutschen Profi-Fußball. Während 21% von euch den Aufstieg von RB Leipzig von der zweiten Liga in die Champions League feiern, freuen sich 15% den budgetstarken VFL Wolfburg in dem Relegationsspiel zu sehen und weitere 12% sehen den Kampf des HSV um den Klassenerhalt als Highlight dieser Saison. Das fünfte Mal in Folge wurde der FC Bayern München deutscher Meister. Dieses kleine Jubiläum findet fast ein Zehntel von euch großartig. 3% von euch sind begeistert von dem Aufstieg von VfB Stuttgart und genauso viele beschweren sich über das geringe Angebot von Fußball im Free-TV.

Der Profi-Fußball reizt einen großen Teil nicht, aber es gibt noch viele andere Sportarten und zwar nicht nur auf Profiebene sondern auch im Bereich der Amateure. Man kann sie aktiv ausführen oder auch den Sportlern nur gerne zuschauen.

Deswegen fragen wir euch diese Woche: Welche Sportarten reizen euch, egal ob aktiv oder als Zuschauer?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche