Frage der Woche

Wollt ihr Karriere machen?

05. December 2016 - 11:32
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Na, schon in Weihnachtsstimmung? Gestern war der 2. Advent und ab heute sind es nur noch 19 Tage bis Heiligabend. Deshalb wollten wir letzte Woche von euch wissen: Wie verbringt ihr die Vorweihnachtszeit? Habt ihr bestimmte Weihnachtsrituale?

Bei euch gehört vor allem ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt dazu – für 34% von euch geht's in den nächsten Tagen und Wochen auf den Weihnachtsmarkt! Aber auch Plätzchen backen gehört bei 25% von euch dazu, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Rund 20% nutzen die Vorweihnachtszeit im Dezember vor allem, um Geschenke für die Lieben zu kaufen. Und 12% sind sogar so kreativ und basteln am liebsten selbst Geschenke für Freunde und Familie. Die Weihnachtsgegner sind auf jeden Fall klar in der Minderheit. Denn nur 9% von euch meiden alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Aber insgeheim freut ihr euch doch auch auf Plätzchen, Punsch & Co, oder?

Ein bestimmt entspannteres Weihnachten als die letzten Jahre hat Nico Rosberg dieses Mal. Denn der frisch gebackene Formel 1-Weltmeister überraschte letzte Woche mit seinem sofortigen Karriereende. Ganz nach dem Motto „Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören“ verkündete der Rennfahrer, dass er seinen Kindheitstraum nun erfüllt hat und sich auf seine Familie konzentrieren will. Für seinen Weltmeistertitel hat der 31-Jährige aber auch jahrelang gearbeitet und hat sich seine Ruhe wohl verdient. Aber wie ist das bei euch?

Unsere Frage der Woche lautet diesmal: Wollt ihr Karriere machen?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche