Frage der Woche

Würdet ihr eine offene Beziehung führen?

11. November 2013 - 11:15
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Ihr wollt mehr Fragen?
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum Nachlesen.

Totale Selbstbestimmung oder total blöd? Offene Beziehungen – Beziehungen, in denen sich beide Partner die Freiheit lassen, sich auch außerhalb ihrer Zweisamkeit menschlicher Nächstenliebe (vor allem sexueller Natur) zu erfreuen – scheinen gerade wie Pilze aus dem Boden zu sprießen.

Die Idee klingt reizvoll, aber funktioniert das Konzept wirklich oder ist am Ende doch immer ein Herz verletzt? Wie seht ihr das: Könntet ihr euch vorstellen, eine offene Beziehung zu führen?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
  • Was? Ich möchte meinen Partner doch nicht mit anderen Teilen.Das ist ganz allein mein Freund!

Mehr zum Thema „Frage der Woche