Gewinnen

DVD-Kombipakete vom Hunderjährigen gewinnen!

Zum DVD-Start von „Der Hundertundeinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand” am 28. Juli verlosten wir 3 x ein DVD-Kombipaket aus „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ und „Der Hundertundeinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand”!

03. August 2017 - 10:34
SPIESSER-Redakteur Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

„Der Hundertundeinjährige, der seine Rechnungen nicht bezahlte und verschwand“ klingt vielleicht so langatmig wie sein Titel, ist aber eine knackige Komödie aus Schweden. Diese knüpft an das Leben von Allan Karlsson an, den man in dem Film „Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ kennenlernte. Zusammen mit neuen und (sehr) alten Freunden reist er über Bali, Moskau und Berlin auf der Suche nach einer ganz speziellen sozialistischen Soda. Begleitet wird er auch von dem Affen aus „Hangover“, der in diesem Film ebenfalls viel Chaos stiftet.

Zur Filmrezension von Frieda geht es hier lang.

Ihr wollt die Filmreihe unbedingt haben?

Zum Kinostart von „Der Hundertundeinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand” am 28. Juli verlosten wir 3 x ein DVD-Kombipaket aus „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ und „Der Hundertundeinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand”!

 

Teilnahmeschluss ist der 20. August 2017

Gewonnen haben: Moritz Hidde, Alicia Langner, Lea Sidon

 

Bildmaterial: Pressebilder

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
  • Die Bücher waren der Hammer. Tolle Geschichten in sehr schönem gefühlrechten Stil. Gerne mehr!

Mehr zum Thema „Gewinnen