Gewinnen

DVD „Mein Blind Date mit dem Leben“ gewinnen!

Zum DVD-Start am 27. Juni 2017 verlosten wir drei DVDs des Filmes „Mein Blind Date mit dem Leben“!

27. Juni 2017 - 15:07
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

Hier werden die Schritte gezählt! Und zwar jeder einzelne. Ohne dies kann sich Saliya seinen Traumjob in einem Luxushotel abschminken. Aufgewachsen in einer Kleinstadt wächst Saliya mit dem Glauben auf, alles schaffen zu können, wenn er nur fest genug daran glaubt. Daran hält er fest, bis er von einem Tag auf den anderen den Großteil seiner Sehkraft verliert. Jetzt muss er Schritte zählen, um sich orientieren zu können.

Mit nur 5 % seiner einstigen Sehkraft kämpft er sich mit der Unterstützung seiner Schwester und seiner Mutter durch das Abi, meistert sein Bewerbungsgespräch, zieht nach München und steht nun vor der großen Abschlussprüfung. Zwischen diese Ereignisse kommt eine Lüge, die Liebe, das Leben, Freundschaft, eine Umgestaltung der Familienverhältnisse, ein zu streng wirkender Vorsitzender, viel Druck und Schritte zählen. Wie kann Saliya das schaffen?

Eine Rezension zum Film von SPIESSER-Autorin Batoul findet ihr hier!

 

Ihr wollt den Film unbedingt sehen?

Wir verlosten drei DVDs „Mein Blind Date mit dem Leben“!

 

Teilnahmeschluss war der 16. Juli 2017

Gewonnen haben: Georg Hoheisel, Maria Vogel, Mareike Rixen

 

Bildmaterial: © 2016 STUDIOCANAL GmbH

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Gewinnen