Gewinnen

Gewinnt das Buch
„Die Mississippi-Bande“!

Ihr seid auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer verpackt in einem aufregenden Roman? Dann ist das Buch „Die Mississippi-Bande – Wie wir mit drei Dollar reich wurden“ genau das Richtige für euch. Wir verlosten 10 Exemplare!

11. April 2017 - 17:04
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Abenteuer auf Bestellung!

Ein Mord, eine Blechdose und drei Dollar – schon stellt sich das Leben der Mississippi-Bande auf den Kopf!

Worum geht's?

 

„Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor. An dem Nachmittag, als wir durch die Sümpfe des Bayou paddelten, um ein paar Fische zu fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir uns etwas im Katalog bestellen. Noch ahnten wir nicht, dass wir mit dieser Bestellung das größte Abenteuer unseres Lebens auslösen würden …“

 

 

Du bist neugierig geworden und möchtest in das Buch reinlesen?

Dann klicke hier für eine Leseprobe: http://bit.ly/2iU0UwA

Gewinne ein Exemplar!

Wir verlosten 10 Exemplare des Romans „Die Mississippi-Bande – Wie wir mit drei Dollar reich wurden“! Um zu gewinnen, müsst ihr einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück seid ihr der glückliche Gewinner!

Teilnahmeschluss: 30. April 2016!

Gewonnen haben: Melanie Grotzke, Jonas Liebermann, Jeremy Scyrba, Rüdiger Schneider, Sabine Schwenninger, Elena Söhner, Janet Sabokat, Sophia Wolfertstetter, Sam Horvath, Renate Roscher

 

Teaserbild: Lena Schulze
Bild: ©Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Dir gefällt dieser Artikel?

Mehr zum Thema „Gewinnen