Anzeige
Gewinnen

Gewinnt Tickets
für die „Magic City“!

Magic City zeigt euch die Kunst der Strasse. Entdeckt auf 2.500m² die wohl lebendigste Kunfstform der Gegenwart in ihrer ganzen Vielfalt und seid im Magic City Lab selbst teil davon! Bei uns konntet ihr Tickets für die Ausstellung gewinnen!

30. November 2016 - 10:23
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

„Magic City“ – das bedeutet bunte, phantasievolle und lebendige Kunst!

In der MAGIC CITY in Dresden wird die ganze Stadt zum kreativen Spielplatz. In der eigens dafür erbauten „Stadt der Träume“ könnt ihr an den Wänden, an der Decke, in der Luft oder auch auf dem Boden Werke von den besten Street Artists weltweit entdecken, die speziell für diese Austellung gestaltet wurden. Macht euch also auf ein visuelles Abenteuer gefasst!
Die Vielfalt an Werken zeigt, dass Street Art zwar in der Underground-Szene entstanden ist, heute jedoch auch in den Ausstellungsräumen von z.B. Museen Platz findet und trotzdem noch so unangepasst und experimentierfreudig ist wie eh und je.

Magic City Lab – versuche dich selbst als Street Art Künstler!

Das Beste: Ihr könnt nicht nur die Kunst bestaunen, sondern auch selbst Teil davon werden!
Im Magic City Lab, das in Zusammenarbeit mit dem Spike Dresden immer freitags und samstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet hat, könnt ihr euch selbst an Street Art probieren. Unterstützt werdet ihr dabei von den Profis, die euch von Urban Art bis Chaos Art alle Styles zeigen können. Das Arbeiten im Lab ist kostenlos, es wird lediglich ein Ausstellungsticket für den aktuellen Tag oder die Saisonkarte benötigt.

Hier nochmal alle Facts:
  • Was: Magic City Lab – Street Art für alle
  • Wann: immer freitags + samstags von 15 bis 18 Uhr (bis 8. Januar 2017)
  • Wo: Kulturquartier – Zeitenströmung
, Königsbrücker Straße 96
, 01099 Dresden

Weiter Infos zur Ausstellung und auch zum Lab bekommt ihr hier!

 

Tickets bekommt ihr unter www.eventim.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter unserer Tickethotline: 0351 / 810 848 10.
Für Spontane gibt es natürlich auch eine Tageskasse, die bis eine Stunde vor Tagesschluss geöffnet hat.
Wenn ihr mit eurer ganzen Klasse kommen wollt, meldet euch unter 0351 / 810 848 11.

Gewinnt Freikarten für „Magic City“!

Habt ihr jetzt richtig Bock auf Kunst und wollt euch selbst einmal ausprobieren? Dann konntet ihr bei uns 1 x 2 Tickets mit Tasse und T-Shirt gewinnen!

Die Gewinner sind Julia Kappler und Jacob Schmiedel.

Teilnahmeschluss war der 16. Dezember 2016.

Bilder: Magic City

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Gewinnen