Gewinnen

HUE Animation Trickfilm-Set und 3D Blu-ray „Kubo“ gewinnen!

Zum Heimkinostart von „Kubo – Der tapfere Samurai“ verlosten wir drei HUE Animation Trickfilm-Sets bestehend aus Kamera, Software und Anleitungsbuch mit je einer 3D Blu-ray von „Kubo – Der tapfere Samurai“.

10. März 2017 - 09:52
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

Kubo ist als Sohn eines legendären Samurai-Kriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen diese zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen gefallenen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King, der voller Zorn auf die Erde hinabstürmt, um Rache zu üben. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in die Rolle des Helden hineinwachsen, für die er geboren wurde.

„Kubo – Der tapfere Samurai“ aus dem innovativen Animationsstudio LAIKA („Coraline“) entführt die ganze Familie mit grandiosen Stop-Motion Bildern in eine fantastische Welt voller Abenteuer und Magie.

 

Wollt ihr zu Hause eure eigenen Samurai Geschichten erzählen?

Wir verlosten drei fabelhafte HUE Animation Studio Kits! Mit dem HUE Animation Trickfilm-Set bestehend aus Kamera, Software und Anleitungsbuch, könnt ihr eure eigenen Spielfiguren animieren und werdet im Handumdrehen zu Trickfilm-Produzenten! Zu jeder Kamera gibt es „Kubo – Der tapfere Samurai“ auf 3D Blu-ray!

 

Teilnahmeschluss war der 26. März 2017

Gewonnen haben: Julia Kieselbach, Marco Rietzl, Florian Busch

 

Teaserbild: Lena Schulze

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Gewinnen