Gewinnen

Spielpakete zu „World of Final Fantasy“ gewinnen!

Zu „World of Final Fantasy“ verlosten wir zwei Fankpakete bestehend aus einmal dem Spiel sowie der PS Vita Version, und einmal dem Spiel und einer niedlichen Plüschpuppe vom Helden Reynn!

03. Januar 2017 - 17:32
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Worum geht's?

Wir befinden uns in Nine Wood Hills und starten durch unser Portal in die Welt Grymoire. Die Welt ist den beiden Geschwistern Reynn und Lann nicht unbekannt, doch sind jegliche Erinnerung an diese Zeit verlorengegangen. Daher must du den beiden helfen, sich erneut auf die Reise der Entdeckung zu begeben.
Wen spielst du?

Auf der Suche nach sogenannten Miragen, kleinen – und großen – Monstern, musst du Held(en) spielen und ihre Kräfte sinnvoll einsetzen. Doch mit einem Charakter musst du dich nicht begnügen. Stattdessen spielst du abwechselnd Reynn und ihren Bruder Lann. Mit den beiden Geschwistern fängst du süße Küken aber auch dunkle Kreaturen der Finsternis, bei denen du gut beraten bist ihre Kräfte zu bündeln, um als Sieger aus den Duellen hervorzugehen.

SPIESSER-Autor Nico,hat das Spiel schon angezockt. Was er davon hält könnt ihr in seinem Zocken erfahren.

 

Ihr liebt das Spiel und wollt ein Fanpaket gewinnen?

Zu „World of Final Fantasy“ verlosten wir zwei Fankpakete bestehend aus einmal dem Spiel sowie der PS Vita Version, und einmal dam Spiel und einer niedlichen Plüschpuppe vom Helden Reynn!

 

Gewonnen haben Lila Oufkir und Simone Sähn!

Teilnahmeschluss war der 15. Januar 2017

Teaserbild: © 2017 SQUARE ENIX LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Gewinnen