Frage der Woche

Was kommt nach der Fußball-WM?

16. July 2018 - 14:57
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie warm euer Urlaubsziel sein darf. Manche von euch (38%) mögens heiß und wollen dahinschmelzen, während genau so viele der Ansicht sind, dass es nicht heißer als 40 Grad werden sollte. Ganzen 26% ist auch ein skandinavischer Sommer recht, doch niemand von euch will das ganze Jahr Schlitten fahren.

Wo wir gerade bei den Plänen für den Sommer sind: Die letzten Wochen waren für diejenigen unter euch, die sich für Fußball interessieren, eine ausgesprochen spannende Zeit und für den ganzen Rest... naja... ihr konntet euch wenigstens am schönen Freudentaumel erfreuen, wenn ein Tor viel. Die Fußball-WM ist nun jedoch erstmal wieder für vier Jahre vorbei und es liegt noch ein ganzer Sommer vor uns! Nachdem die zeitraubende Beschäftigung des Ferhnseher- oder Leinwand-Anbrüllens nun also wegfällt, braucht man neue Aufgaben. Was also kommt bei euch nach der Fußball-WM? Her mit euren Vorschlägen!

Deshalb lautet unsere Frage der Woche an euch: Was kommt nach der Fußball-WM?

Icon: Cristiano Zoucas (NounProject)

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche