Frage der Woche

Wie feiert ihr Karneval/Fasching?

21. February 2017 - 10:13
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Am 12. Februar wurden die Grammy Awards verliehen – eine der größten Auszeichnungen der Musikwelt, die euch aber scheinbar gar nicht interessiert. Letzte Woche wollten wir nämlich von euch wissen, was euer Highlight bei der diesjährigen Grammy-Verleihung war und mit 29% habt ihr für „Wer schaut denn heutzutage noch die Grammy-Verleihung an?“ gestimmt.

Na gut, 17% fanden Adeles Tributsong an George Michael und vor allem den verärgerten Abbruch ganz unterhaltsam und je 11% von euch sind James Cordens Rap-Einlage auf Donald Trump und die 5 posthum verliehenen Grammys an David Bowie im Gedächtnis geblieben.

Die Grammys interessieren euch also nicht wirklich. Aber wie sieht‘s mit Karneval/Fasching aus? Die Sause steht ja nun auch vor der Tür. Deswegen wollen wir diese Woche von euch wissen: Wie feiert ihr Karneval/Fasching?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche