Frage der Woche

Was macht ihr gegen Liebeskummer?

Über die Frage diskutieren.

05. April 2012 - 08:54
von SPIESSER-Autorin Lina.
Noch keine Bewertungen
Lina Offline
Beigetreten: 18.05.2009

Über die Frage diskutieren.

Ihr wollt mehr Fragen?
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum Nachlesen.

„Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ – das sagen Freunde gern, wenn die Liebe des Lebens sich doch wieder als Flop entpuppt. Geschenkt! Schöne Söhne haben sie auch, trotzdem ist der Spruch ein schlechter Trost. Vor allem, wenn keiner die Trennung wollte, wie in Audrey Tautous neuem Film „Nathalie küsst“ (Filmstart 12. April): Nach dem Tod ihres Freundes zieht Nathalie sich zurück. Erst als sie Jahre später auf den neuen Kollegen Markus trifft, kann sie sich wieder auf die Liebe einlassen. Dabei lauert hier schon das nächste Problem. Liebe am Arbeitsplatz!

Der Frühling bringt schnell die eigenen Gefühle durcheinander. Im schlimmsten Fall ist die Beziehung nicht zu retten, von Trennungen bleiben auch Profi-Romantiker nicht verschont. Und dann? Heulen, Schreien, Ignorieren – was macht ihr gegen Liebeskummer?

Mehr Platz für Trennungsgeschichten bietet die Diskussionsseite…  


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
  • Lustige Frage :D

    Finde zum ersten mal alle Antwortmöglichkeiten kreativ.

Mehr zum Thema „Frage der Woche