Videointerviews

Klaas: "Aus MTV Home ist noch lange nicht die Luft raus."

Ihr habt die Fragen gestellt, Klaas Heufer-Umlauf hat geantwortet – und euch am Ende eine Frage zurückgestellt.

28. March 2011 - 16:59
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen das Interview mit der Frage von Die Antagonistin: „Wie hast du auf das Aus von MTV Home reagiert und was denkst du darüber? “

Sind Klaas und Joko Freunde oder Konkurrenten? Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwölf Kommentare
  • Ich war bei MTV Home ab der zehnten Sendung dabei, habe mich damit beschäftigt und Joko und Klaas waren meine Freitagabend-Helden. Das Aus von MTV Home war für mich eine Katastrophe aber der absolute Schlag ins Gesicht war dann der Wechsel zu ProSieben. 17 Meter habe ich mir ein einziges Mal angeschaut und war extrem Enttäuscht. Ahnungslos oder das andere Zeug habe ich gar nicht gesehen. Mit neoParadise kann ich mich nur sperrig anfreunden. Ich verstehe das einfach nicht. Ich weiss, Ihr (Joko + Klaas) müsst auch was verdienen und könnt jetzt nicht einfach "nichts" machen, aber für mich wart Ihr damit absolut gestorben. Manchmal sehe ich Euch in der Fernsehzeitung und denke dann zurück, mit kurzer Freude und der großen Enttäuschung. Das ist für mich das, was ich nicht durchgehen lasse. Scheisse finde ich Euch zwar nicht, aber anschauen tu ich Euch auch nicht mehr. Auch die Sparkassen-Sache mit dem GiroHero hat mir weh getan. Früher, hattet ihr euer kleines, feines Publikum. Heute sind ihr ein Massenprodukt. Jeder kennt Euch, das ist nichts besonderes mehr. Sowas ist unverzeilich.

  • Von mir aus dürfen die machen, was sie wollen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich anderen vorschreiben darf, was sie machen sollen/nicht sollen. Aber es gibt auch bei mir Dinge, die denjenigen sympathischer werden lassen und eben nicht.

    Ich kann nicht mit Arroganz umgehen. Wenn ich als Fan irgendwo hingereist bin, nur um diesen Auftritt der Person X zu erleben und die dann so voll einen auf "Ich habe meinen Erfolg schon, ich muss jetzt keine Show mehr machen, ihr seid mir egal." macht, dann finde ich das nicht nett. Das habe ich mal bei MGMT erlebt, danach war ich kein Fan mehr.

    Ich finde, dass wir Menschen alle gleich sind. Deswegen sollten wir auch so miteinander umgehen.

  • ...ist, wenn Prominente sich selbst nicht treu bleiben.
    Nichts ist meiner Meinung nach so schlimm, wie sich von Medien und Publikum verbiegen zu lassen.
    Das wirkt unglaubwürdig und vor allem macht es unsymphatisch.

  • ...die meißten von euch hab ich richtig gerne. Vorallem wenn ihr mit einer schönen Prise Humor eurem Job nach geht. Ich respektiere und bewundere alle, die es immer wieder schaffen große Teile der Bevölkerung all-abendlich in den Bann der Flimmerkiste zu ziehen. Aber, liebe Promis, meine Hochachtung -und die von Millionen von Zuschauer- erlangt ihr bestimmt nicht dadurch, dass ihr Kakerlaken esst, jegliche Körperteile mit Botox untermauert und euch in aller Öffentlichkeit eine Scheidungsschlammschlacht liefert.
    Überzeugt das nächste Mal lieber mit Charakter!

  • Ganz schlimm sind Naddel, Indira & Co.
    Diese Kreaturen drängen sich in unsere wertvollen Flatscreens oder Röhren und beschmutzen unsere Augen & Ohren (eig alle Sinne) mit fremdschämenden Brüstewiegen oder jodelndes Gejaule.

    Es ist entwürdigend zu sehen wie diese Personen versuchen mit aller Kraft vor einer Linse zu huschen nur das wieder mal im RTL Exklusiv steht "Naddel kanns nicht lassen".
    Was hat diese mediengeilen Opfer nur so verkommen ?
    Merken die nicht das sie absolut den falschen Berufsweg einschneiden ? Vorallem ist Medienhure überhaupt ein anerkannter und hoch honorierter Job ? Nein, ganz und gar nicht.
    Total PEINLICH!
    Mein Appell: Kameraobjektive vereinigt euch und schaut weg !
    Solche Leute will einfach keiner mehr sehen!

  • Mein absolutes no-go war, als Oliver Pocher eine riesen Show um seine Ex-Freundin Monica Ivancan machte. Zuvor war ich totaler Fan des Comedian, aber mittlerweile finde ich es einfach nurnoch lächerlich, dass er sie -zudem Oli sie so verletzt hat- vor den Kameras so runtermacht!

    Ehekriege in der Öffentlichkeit austragen? Niemals!

  • ...ich finde es schrecklich unangebracht, in der Öffentlichkeit zu sagen "Pflanzen sind mir total egal!" :D
    Nein Spaß,
    bei mir hört es auf, wenn die Leute die Würde anderer Menschen oder Kulturen verletzen und dann denken, dass das lustig ist.

Mehr zum Thema „Videointerviews