Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Geht ihr noch ins Kino?

29. February 2016 - 13:48
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Verrückte Feier- und Aktionstage gib‘s so einige: In dieser Woche zelebrieren wir unter anderem das Fruchtkompott oder auch den sogenannten „Kleide dich in Blau“-Tag. Von euch wollten wir deshalb in der vergangenen Woche wissen, welchen Feiertag ihr euch fett im Kalender markiert habt. Der Großteil von euch freut sich auf den „Erzähle-ein-Märchen“-Tag, auch der Tag der Erdbeere kann sich über so einige Fans freuen. Auf Hundekuchen steht ihr allerdings nicht so, nur 8 Prozent können dem Tag der Wertschätzung von Hundekuchen etwas abgewinnen.

Apropos gewinnen: Sonntagnacht wurden in Los Angeles die diesjährigen Oscars verliehen. Die Verleihung ist jedes Jahr ein großes Fest für Filmfans und die Kinoindustrie. Aber wie wichtig ist es für die Zuschauer eigentlich noch, ins Kino zu gehen in Zeiten von Streaming-Diensten wie Netflix oder Amazon Prime, aufwendig produzierten Serien und steigenden Ticketpreisen?

Deshalb interessiert uns in dieser Woche: Geht ihr eigentlich noch ins Kino?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche