Reiseblog Australien

Australien-Abenteurer gesucht!

Die Oper von Sydney, Schnorcheln im Great Barrier Reef oder Campen auf Fraser Island - das alles könnt ihr an der Ostküste Australiens erleben. Wir haben vier Wochen Australien verlost und freuen uns über die zahlreichen Bewerbungen. Am Dienstag, den 9. Juni, verkünden wir den glücklichen Gewinner!

20. April 2015 - 13:23
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Der Sommer ist nicht mehr lang hin und ihr wollt ein echtes Abenteuer erleben? Dann konntet ihr bei unserem Australien-Gewinnspiel mitmachen. Dem Gewinner winken vier Wochen an der Ostküste Australiens mit einer Person ihrer Wahl und einem Abstecher zum berühmten Ayers Rock.

Die Oper in Sydney, das weltbekannte Great Barrier Reef oder Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt - das und noch viel mehr hat die Ostküste Australiens zu bieten.

Das ist der Plan

Die Reise ist für Juli oder August 2015 geplant. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt vier Wochen Zeit, um mit einer Person eurer Wahl die Ostküste Australiens abzugrasen, samt Abstecher zum berühmten Ayers Rock. Welche Stationen ihr genau besucht, besprechen wir mit euch im Detail.

Wir übernehmen die Kosten für die An/-Abreise, Verpflegung, Unterkunft, Versicherung und die Ausrüstung fürs Bloggen. Oben drauf bekommt ihr noch 250€ Taschengeld pro Nase.

Das müsst ihr dafür tun

Wir möchten, dass ihr uns an eurem Australien-Abenteuer teilhaben lasst. Deshalb soll der Gewinner der Reise auch täglich für uns auf SPIESSER.de bloggen. Das heißt, ihr liefert täglich Fotos, Videos oder kurze Textbeiträge. Dafür bekommt ihr ein extra Smartphone mit Internetzugang. Außerdem stellen euch SPIESSER.de-User Aufgaben, die ihr vor Ort erledigen müsst.

Ihr habt euch beworben!

Ihr habt die Koffer in Gedanken schon gepackt? Um teilzunehmen, musstet ihr uns einfach ein Motivationsschreiben oder -video schicken mit dem ihr uns davon überzeugt, warum ausgerechnet ihr der richtige für die Reise und das Bloggen seid. Wir und unser Aktionspartner die BARMER GEK freuen uns über die zahlreichen Einsendungen! Bei so vielen tollen Einsendungen fällt die Wahl gar nicht so leicht. Wir sind aber felißig am besprechen und geben euch morgen (9. Juni) Bescheid, wer die tolle Reise gewonnen hat!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Vier Kommentare
Mehr zum Thema „Reiseblog Australien