Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Was ist eure Lieblingseissorte?

11. July 2016 - 10:21
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Auch wenn Deutschland den Einzug ins Endspiel verpasst hat, war das Finale zwischen Portugal und Frankreich ein Drama mit Überlänge. Aber wo anschauen? Große Leinwand oder heimischer Fernseher? Deshalb wollten wir von euch in der letzten Woche wissen, wo ihr euch das EM-Finale reingezogen habt. 29 Prozent von euch haben sich für einen gemütlichen Abend in den eigenen vier Wänden entschieden, dicht gefolgt von den 25 Prozent, die sich zum Public Viewing getrofffen haben. 23 Prozent von euch haben gar nicht erst eingeschalten, weil sie von der EM genervt sind.

Apropos Nerven: Bei den heißen Temperaturen ist ein leckeres Eis die richtige Abkühlung für unseren Kopf. Neben dem klassischen Softeis, reichen die Sorten an Speiseeis längst über Stracciatella und Erdbeere hinaus. Der Trend in diesem Jahr heißt Gurkeneis. Um der Süßspeise des Sommers Tribut zu zollen, feiern die Amerikaner an jedem dritten Sonntag im Juli den National Ice Cream Day – und das schon seit 1984.

Unsere Frage der Woche lautet daher: Was ist eure Lieblingseissorte?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche