Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Könntet ihr auf euer Smartphone verzichten?

14. December 2015 - 11:24
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir wissen, welchen Star ihr gern im Karriere-Abseits sehen würdet. 10 Prozent von euch wünschen Günther Jauch ein Leben fern vom Fernsehbetrieb, 30 Prozent haben jetzt wirklich genug von Xavier Naidoo, doch euer größter Wunsch, mit 46 Prozent war es One Direction abzusetzen – und er wurde erfüllt! Gestern Abend spielten sie ihr letztes Konzert vor ihrer Pause, die 18 Monate lang sein wird.

Auch Ed Sheeran verabschiedet sich, er möchte in den nächsten Monaten die Welt erkunden – und das ganz ohne Instagram, Facebook & Co. Seiner Meinung nach hat er durch die viele Zeit am Handy so einiges verpasst und möchte das Leben nicht mehr nur durch einen Bildschirm sehen. Tschüss Hashtags, Hallo Realität!

Deshalb wollen wir von euch wissen: Könntet ihr auf euer Smartphone verzichten?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche