Frage der Woche

Welcher Promi fehlt euch?

    Über die Frage diskutieren.    

28. März 2011 - 11:19
von SPIESSER-Autorin Lina.
Noch keine Bewertungen
Lina Offline
Beigetreten: 18.05.2009

Über die Frage diskutieren.

 

 

Ihr wollt mehr Fragen?                  
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum nachlesen

Wir wollen wissen, wie ihr tickt. Deshalb stellen wir euch jede Woche eine Frage zu einem aktuellen Thema. Diese Woche: Welcher Promi fehlt euch?

Die besten sterben jung heißt es: in Knuts Fall stimmt das. Sonst lässt sich das Sprichwort in Frage stellen. Hollywoodstar Elizabeth Taylor verstarb letzte Woche, im stolzen Alter von 79 Jahren. Dank ihrer überehrgeizigen Mutter feierte die US-Schauspielerin schon mit neun Jahren ihre ersten Erfolge. In den Sechzigern gewann sie zweimal den Oscar, für "Telefon Butterfield 8" und "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?". Den Ehren-Oscar gab es 1993 für ihr Engagement gegen AIDS. Und nicht nur deswegen ist die Schöhnheit preisverdächtig, auch was das Eheschließen angeht liegt Taylor weit vorn. Acht mal war sie verheiratet. Ein bewegtes Leben also.

Aber reicht das, um andere Berühmtheiten abzuhängen? Auch Knut, Kurt, Heath und Michael hatten einiges zu bieten. Zum Beispiel einen spektakulären Abgang. Wen von ihnen vermisst ihr am meisten?

Hier geht es zur Diskussion.


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche