Herzscheiße

Onlineredaktion
5
Herzscheiße

Einerseits Liebe...

Inga und Kai waren gute Freunde. Dann hat er sich in sie verliebt. Und jetzt ist alles anders. Beide schildern ihre ganz eigene Sicht auf eine einseitige Liebe.

sommerliebe
5
Herzscheiße

Liebe @ Internet

Cyberwelt ahoi! Am 24. Juli 2012 feiern wir den Tag der virtuellen Liebe. SPIESSER-Autorin Julia hat sich inspirieren lassen und ein virtuelles Tagesprogramm für Liebende aufgestellt.

ladylike
4.75
Herzscheiße

Das Gefühl der Liebe

Das Gefühl der Liebe Mit meinem Körper gehe ich fort, Mit meinen Gedanken an dich, Bleibe ich hier, An diesem Ort. Mein Herz schlägt für dich Und deines für mich So schlagen unsere Herzen auf eine gleiche Weise Und jeder nimmt das des anderen mit auf die

Punkster
4.5
Herzscheiße

Liebe und alle ihre Imitate

Was ist Liebe? Eine Frage die oft gestellt und nie ganz beantwortet wurde, auch von mir nicht. Wenn wir etwas nicht erklären können, dann versuchen wir es irgendwie einzuordnen, vielleicht auch zu messen und zu zählen. Liebe wird gemessen, gezählt. Wir zählen ihre Vorzüge,

Die-WG
5
Herzscheiße

WG-Blog: Honigkuchenpferd vs letztes Einhorn

Der erste Versuch einen Herzscheisse-WG-Blog zu schreiben, ist gescheitert. Drei Wochen später hat sich das Blatt gewendet und Franka und Lien versuchen sich an einem Seelenstriptease.

LiquidIce
5
Herzscheiße

Eine einsame Seele

ich wanke doch noch stehe ich kurz vorm letzten schritt schaue ich zurück.

gelöschter Nutzer
4.75
Herzscheiße

Ein Brief an ... die netten Mädchen

Liebe nette Mädchen, ich habe euch echt gerne! Nein, stopp! Sagt nichts! Bevor ihr was sagt, lasst mich diese eine Geschichte erzählen ...

Senfgruen
4.25
Herzscheiße

La-la-la-Liebe

Alle Jahre wieder — Valentinstag! Dabei müssen es doch nicht immer Blumen sein... Autorin Bettina hat sich alte Schnulz-CDs durchgehört und ein paar hübsche Zeilen raus geschrieben. Erratet ihr, aus der Feder welchen Künstlers sie entspringen?

Chaosnudel
3.714285
Herzscheiße

Liebe geht durch den Magen...oder durch die Sprachen?

Heute ist Valentinstag. Und egal ob "Love is in the air" oder eben nicht, wir wollen unseren Teil dazu beitragen. SPIESSER bringt Liebe in die Welt und das mit einer  selbst gestarteten Aktion unserer User.

Herzscheiße

Liebe Familie, Freunde und Angehörige,

Liebe Familie, Freunde und Angehörige, wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied zu nehmen von der Romantik. Die Romantik war mehr als nur eine Literaturepoche von 1798 bis 1853. Sie war auch eine große Geste. So viele Menschen haben ihr die Beziehung zu verdanken. Die Romantik

protonphilosophie
3.88889
Herzscheiße

Ich. Hasse. Dich.

„Ich hasse den Kerl so sehr! Er ist ja so ein Idiot!” Wie leicht und unüberlegt geht das doch über die Lippen. Hassen. Das hat in unserer Sprache keine große Bedeutung mehr. Wir hassen vieles: Spinat, Latein, Klausuren, Regeln. Was uns gerade nicht in den Kram passt, das wird gehasst.

gelöschter Nutzer
4.666665
Herzscheiße

Lieben und Lassen

Kalenderspruch des Tages: "Glück ist Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich" (Hermann Hesse). Schön gesagt, Herr Hesse, aber ist das wirklich so?

Mehr laden