Schmökern

Alicia
Schmökern

„The Last True Love Story“

Sein Grandpa hat nur noch einen letzten Wunsch und den will Teddy ihm unbedingt erfüllen: Noch einmal will er die Kirche sehen, in der er damals seine geliebte Frau geheiratet hat, bevor er alles vergisst. Doch wie schafft man es ohne Auto bis ans andere Ende der USA, ohne dass jemand etwas merkt?

MissCuriosity
Schmökern

„Eine Liebe so
groß wie du“

Erwachsenwerden, die erste eigene Wohnung und eine alkoholabhängige Mutter – Lauren und ihre geliebte Hündin Gizelle machen all das gemeinsam durch. Doch Laurens Leben ändert sich an dem Tag, an dem bei ihrer Hündin unheilbarer Krebs diagnostiziert wird. SPIESSER-Autorin Mona

Noreena
Schmökern

„Nevernight –
Die Prüfung“

Obwohl Mia Corvere erst 16 Jahre alt ist, kennt sie nur ein Ziel: Rache zu üben an den Männern, die ihr Leben zerstört haben. Nur wie soll sie das schaffen, handelt es sich bei ihren Feinden doch um die mächtigsten Männern ihrer Welt? SPIESSER-Autorin Nora begab sich für

breakfastatspiesser
Schmökern

„Die Luft da oben“

„Na Lena, wie ist die Luft da oben? Wird die nicht schon knapp?“ Solche Kommentare sind für die 1,82m große Lena mittlerweile Alltag geworden. Und noch immer sind sie verletzend und tragen zu ihrer falschen Selbstwahrnehmung bei. Pauline Kellers Debütroman „Die Luft

SaskiaBecker
5
Schmökern

„Stell dir vor,
dass ich dich liebe“

„Es ist wie jeden verdammten Tag auf einem Kostümball zu sein, und du bist der Einzige ohne Kostüm…“ Jacks Leben ist das reinste Chaos, denn er kann die Menschen nicht auseinander halten. Dass ausgerechnet die übergewichtige Libby sein Leben komplett umkrempelt, hätte

Onlineredaktion
Schmökern

„Das Glück meines Bruders“

Was ist das – die Herkunft und die Familie? Was macht das mit einem? Und wie findet man sein Glück? Anhand von zwei Geschwistern versucht der Roman „Das Glück meines Bruders“ diese Fragen zu beantworten. SPIESSER-Autorin Ema hat sich mit auf die Suche begeben.

piapan
Schmökern

„Wir zwei in
fremden Galaxien“

Was, wenn man auf einem Raumschiff geboren wurde und dort auch sterben soll? Natürlich nicht ohne vorher ein paar Kinder in die Welt zu setzen, um die „Mission“ zu garantieren. Zu allem Überfluss, wird auch noch der Lebenspartner anhand genetischer Kompatibilität für einen

Mary F.
Schmökern

„Wolf Road“

Ein Mädchen, das sich ihrem Ziehvater und Menschenmörder stellen muss – Beth Lewis’ „Wolf Road“ ist ein Into-the-wild-Roman der etwas anderen Sorte und nichts für schwache Gemüter. Zum Glück war unsere SPIESSER-Autorin Mary tough genug für den Thriller

Madita Schäkel
Schmökern

„Der Mann
zwischen den
Wänden“

Was wäre, wenn man als einziger Mensch übersinnliche Fähigkeiten hätte? Und was, wenn diese übersinnlichen Fähigkeiten einen Mord aufdecken könnten? Im Thriller „Der Mann zwischen den Wänden“ geschieht genau das. SPIESSER-Autorin Madita hat für

Marteena
Schmökern

„150 Days to Date“

Wie ist das eigentlich, wenn mit Ende 20 der Traum von der perfekten Beziehung platzt – und man unter lauter glücklich vergebenen Pärchen plötzlich wieder allein da steht? Feli, der Hauptfigur aus Katharina Langes neuem Roman „150 Days to Date“, passiert genau das. SPIESSER-Autorin

TheoMueller
Schmökern

„Sweet Rotation“

Escort-Girl verliebt sich in Kunden: SPIESSER-Autor Theo hat mit „Sweet Rotation“ einen Groschenroman als E-Book gelesen, der gern ein richtiges Drama geworden wäre.

Crocahontas
Schmökern

„Nearly Dead - Am Ende stirbst du“

Die Mutter arbeitet als Stripperin, der Vater ist spurlos verschwunden. Das Leben meint es so schon nicht gut mit der 16-jährigen Nearly, als ihr plötzlich noch ein mysteriöser Serienkiller auflauert. SPIESSER-Autorin Virginia schnupperte für Euch in den neuen, Gänsehaut erregenden

Mehr laden