Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Womit hat PEGIDA den Vogel abgeschossen?

19. October 2015 - 14:28
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Wirklich fit für den Unistart letzte Woche waren nicht so viele SPIESSER. Nur 29 % hatten schon alles bereit für den Start ins neue Leben. Ebenfalls 29 % saßen hingegen noch zwischen ihren Kisten und wussten nicht, wo sie hinmüssen. Hoffentlich haben sich diese Fragen jetzt geklärt.

Erstaunlicherweise hat sich niemand von euch nur zum Feiern eingeschrieben, engagiert studieren lautet wohl die Devise.

Engagement ist nicht nur für die eigene Bildung wichtig – sondern auch für eine bunte und weltoffene Gesellschaft. Gerade wird das besonders deutlich, da in dieser Woche die islamkritische Bewegung PEGIDA ihren ersten Geburtstag feiert.

Wir haben gerade in Dresden immer wieder neue Schreckensmeldungen erdulden müssen und fragen euch: Womit hat PEGIDA den Vogel abgeschossen?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche