Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Was denkt ihr über Trash-TV?

19. January 2015 - 11:46
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir euch nach eurer Meinung zur Plattform Twitter befragt. 70% der SPIESSER.de-User sind von dem Rumgezwitschere nicht angetan, lediglich 6% informieren sich per Twitter über ihre Lieblingsstars und -sternchen.

Ganz oben in den Twittertrends ist seit Freitag die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Zum Anfang eines neuen Jahres bringt aber nicht nur das Dschungelcamp unsere Trash-TV-Herzchen zum Rasen. Dschungelcamp, Bachelor, DSDS und Germanys next Topmodel: Sie alle kehren im Januar bzw. Februar auf die Mattscheibe zurück.

Von euch wollen wir deshalb wissen: Freut ihr euch auf die ganzen Trash-Shows? Oder seid ihr von der zwölften Staffel DSDS und der zehnten Runde Topmodels zunehmend genervt?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche