Frage der Woche

Was war euer Highlight bei den diesjährigen Grammy Awards?

13. Februar 2017 - 12:05
von SPIESSER-Redakteur Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir die Oscarverleihung etwas vorgezogen und haben euch als Jury für den besten Film ins Rennen geschickt.

Es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen an der Spitze. Mit jeweils 30% der Stimmen gehören „La La Land“ und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zu euren absoluten Favoriten für den Oscar. Dicht dahinter folgt der deutsche Kassenschlager „Willkommen bei den Hartmanns“ mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski (15%) und das Weltraum Epos „Rogue One – A Star Wars Story“ (12%). Die Animationsfilme „PETS“ (12%) und „Findet Dorie“ (7%) landen bei euch auf den hinteren Rängen.

Wer am 26. Februar die goldenen Männchen in Los Angeles tatsächlich abräumen wird, bleibt abzuwarten. Eine andere begehrte Trophähe wurde bereits dieses Wochenende verliehen. Zum 59. Mal wurden bei den Grammy Awards die besten Künstler der Musikbranche geehrt. Die diesjährige Show hatte wieder eine Menge emotionale, spannende und lustige Höhepunkte zu bieten.

Deswegen wollen wir diese Woche von euch wissen: Was war euer Highlight bei den diesjährigen Grammy Awards?

Wer schaut den heutzutage noch die Grammyverleihung an? [dein Vorschlag...]
Adele unterbrach, verärgert über ihre eigene Performance, ihren Tributsong an George Michael.
Moderator James Corden verpasste mit einer lustigen Rap-Einlage Donald Trump einen Seitenhieb.
Rocklegende David Bowie gelang mit 5 Grammys posthum der letzte große Wurf.
Die Ausnahmekünstlerin Adele räumte mit 5 Trophäen so richtig ab.
Mehr über Hard Rock [dein Vorschlag...]
Chance The Rappers Auftritt [dein Vorschlag...]
Die schwangere Popdiva Beyoncé performte ein atemberaubendes Medley mit Songs über das Mutter Sein.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche