Frage der Woche

Was war euer Highlight bei den diesjährigen Grammy Awards?

13. February 2017 - 12:05
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir die Oscarverleihung etwas vorgezogen und haben euch als Jury für den besten Film ins Rennen geschickt.

Es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen an der Spitze. Mit jeweils 30% der Stimmen gehören „La La Land“ und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zu euren absoluten Favoriten für den Oscar. Dicht dahinter folgt der deutsche Kassenschlager „Willkommen bei den Hartmanns“ mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski (15%) und das Weltraum Epos „Rogue One – A Star Wars Story“ (12%). Die Animationsfilme „PETS“ (12%) und „Findet Dorie“ (7%) landen bei euch auf den hinteren Rängen.

Wer am 26. Februar die goldenen Männchen in Los Angeles tatsächlich abräumen wird, bleibt abzuwarten. Eine andere begehrte Trophähe wurde bereits dieses Wochenende verliehen. Zum 59. Mal wurden bei den Grammy Awards die besten Künstler der Musikbranche geehrt. Die diesjährige Show hatte wieder eine Menge emotionale, spannende und lustige Höhepunkte zu bieten.

Deswegen wollen wir diese Woche von euch wissen: Was war euer Highlight bei den diesjährigen Grammy Awards?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche