Hallo little_freak

little_freak Offline
Beigetreten: 08.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil weil ich auch mal "NEIN" sage
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? backstage bei einem festival dabei sein und bei den headlinern in der garderobe lauschen....
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich unausstehlich
  • Wenn ich Stress habe... versuch ich entweder das Problem aus dem Weg zu krümeln oder mich zu verkrümeln.....*krümel*
  • Wenn ich Geld habe, dann... Ich bin Student *hust* das erklärt alles
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist das normal
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... pizza salami und schinken mit knoblauch
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... thaicurry mit kokos
  • Mein schlechtester Anfang... der vom studium vielleicht?!
  • Mein bester Schluss... mein schulabschluss vielleicht?! oder der meiner letzten beziehung...nein auch nicht... ich bin ja für ein offenes ende ;-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein buch, das zu jedem thema was zu sagen hat...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Nazikampfblatt oder ein Beipackzettel
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die braune Suppe, die hier kocht ist ganz sicher keine Schokolade...

Zwischenzeitlich dachte ich...ich kann auf keinen Fall mit guten Gewissen von meinem Wohnort reden. Die Ausgangssituation war folgende:

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

huhu :) ich wollte dir nur mal eben raten,deine haare nur zu dreads zu machen,wenn du das auch länger als nur ein paar wochen haben willst. ich hatte auch mal dreads und glaub mir,so leicht gehen die nimmer raus.ich hatte sie dann ein jahr lang,was vollkommen in ordnung war&auch echt lässig aussah. überlegs dir gut...falls du tipps zur dreadpflege oder wasauchimmer brauchst,schreib mir einfach ;)

Tja meine Liebe (mittlerweile volljährige), du weißt dass meine haare eigentlich immer für eine häkelsession bereit sind ;) nun ja seit du Studentin bist hängst du echt viel auf spiesser.de rum... Muss ich mir Gedanken machen, ob Studenten etwa wirklich dem Klischee entsprechen? :-P ich kann theoretisch heute Abend die häkelnadeln mitbringen ... Jetzt hinterlass ich dir erstmal n Grüßle auf deiner Pinnwand, da is ja echt gaaaarnix los hier.... Und weg bin ich *husch*

kuckuuuuuck :) dir fehlt noch ein bild! :) wir können jetz immer meinungen veröffentlichen die in mathe entstanden sind und dann so viele kommis drunter dass die auf der startseite erscheinen :D