Hallo Holm Kräusche

Holm Kräusche Offline
Beigetreten: 25.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich Klassik höre
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Auf halbnasse Haare eine Mütze setzen. Beim Absetzen hat man "Frisur"
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Instrument lernen
  • Wenn ich auf etwas warte... rufe oder schreibe ich irgendwen an.
  • Wenn ich Stress habe... vergesse ich allemöglichen Sachen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... baue ich eine eigene Radiostation!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... fange ich beim Spiesser an zu arbeiten! *HARHAR*
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Müsli. facettenreich und lecker!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Auflauf. Ich-schmeiß-alles-zusammen-was-ich-noch-hab-Style.
  • Mein schlechtester Anfang... Bei der Schülerzeitung. Dass hat mir beigebracht, das eine Zeitung nur mit Geld oder Anreizen dahinter wirklich gut läuft.
  • Mein bester Schluss... Bei Jugend debattiert. Als Starjuror kannte ich nach 5 Jahren wirklich jeden und konnte da mitreden wo es sein musste.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eins vom Markus Heitz. Größter Autor von Deutscheland.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... was von Kafka! Ganz bestimmt nicht!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Holm Kräusche loswerden
    Virenwürmer
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Holm Kräusche haben
    Pause am Strand

Bilder

Chuck Norris im Irak Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Auf der Miniaturbild - Anzeige deines Profilbildes sahst du aus, wie Mark Zuckerberg - ich habe mich wohl getäuscht, dass du ihn als Profilbild hast und es ist auch gut so. (.

ach das meintest du xD nöö. diesmal machen wir uns nich son aufwand.. hat ja zu nix geführt das letzte mal ^^ von daher.. pff.. wenn die leute es wollen, dann wollen se es.. wenn nich, dann nich xD nö.. noch nich xD. wir finden i-wie keinen, der richtig zu uns passt xD. viele "durchgenommen" aber alles nich so das wahre. mal kieken wann der richtige kommt ;) wieso erinnerst du dich eig an den spamwahn.. krass :D

wieso spamwahn xD ?

Das Mädchen kommt aus einem kleinen Dorf, das dir sicher nichts sagt. Die nächstgrößere Stadt, die dir etwas sagen könnte, wäre Lübeck. ;)

Wow, erster Eintrag, Glückwunsch xD Und hallo zurück :)

Wer das liest, kann lesen. Was'n Niveaulimbo hier bei uns beiden. :D

Oh vielen Dank. Jetzt fühlt sich mein Gästebuch nicht mehr ganz so einsam.

..und wieder jemand der meine angeblich unhaltbare Theorie bestätigt :D

"Die ehrliche Kurzform meines Vornamens"? Also, es ist auf jeden Fall ganz ehrlich seit ca 12 Jahren mein Spitzname, den ich wohl oder übel angenommen habe und ihn jetzt Leuten anbiete, denen mein echter Name zu schwer ist (was bei den meisten der Fall ist... weil sie sowieso immer nur zuerst an Pizza denken und extrem selten an einen Cocktail oder eine Insel...). Wo wir schon bei Namen sind: Wusstest du, dass dein Name "Insel" oder "Inselbewohner" bedeutet?

*auch mal ein paar Grüße dalass* Wenn man dich schon immer hier sieht und Sachen von dir liest, aber nir mit dir spricht oder so.^^ ;-) Viele Grüße aus Berlin!