Hallo ChIlLlI

ChIlLlI Offline
Beigetreten: 04.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil die welt spießer braucht
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? als kleines Kind wollte ich mir nie im Leben die Augenbrauen zupfen, meine Nägel lackieren, und so weiter. Das fand ich pure Zeitverschwendung und heut mach ich genau alles das, was Mädels eben für wichtig halten
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? im Europapark Rust Silverstar fahren, aber wahrscheinlich erfüllt sich das Ende August, denn dann geht es dort hin
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich entweder ungeduldig, genervt oder nervös - ganz nachdem worauf oder auf wen ich warten muss
  • Wenn ich Stress habe... kann ich ziemlich launisch werden oder futter erstmal ne Ration Gummibärchen
  • Wenn ich Geld habe, dann... werde ich eine schöne Reise machen, eine Party für und mit allen meinen Freunden werfen, vielleicht mein Zimmer neu gestalten, ...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuch ich an Geld zu kommen, indem ich mir Aushilfsjobs suche
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... hoffentlich eine Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rhabarber oder Spargel^^
  • Mein schlechtester Anfang... ähmmm... *stotter, stotter*
  • Mein bester Schluss... mein Schulabschluss
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein schöner Roman mit gutem Ende
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Horrorbuch oder Thriller
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will ChIlLlI loswerden
    die zeit, sie läuft einem zu oft davon
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will ChIlLlI haben
    meinen Schatz bei mir :)

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

war sagt schule ist scheiße, der war noch nie hart arbeiten..

klar nervt schule manchmal. das lernen. die lehrer. manchmal auch die mitschüler. aber hey was ist das problem?? das einzig gute an der arbeit finde ich das geld, das man verdient. doch sonst ist schule besser. man ist dreißig schüler gegen einen lehrer. man hat lauter gleichaltrige um sich rum. man

Bilder

Brandenburger Tor Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ich lass mal nen lieben gruß da ...

Hey, cool das du in die Gruppe "Nachtmenschen" eingetreten bist. ;D Lg