Hallo Chaosnudel

Chaosnudel Offline
Beigetreten: 12.04.2011
  • 37
  • 41
    Freunde
  • 10
    Meinungen
  • Ich bin Spießer, weil ...ich in der einzigartigen, unglaublichen, phänomenalen, faszinierenden und ersten Mädels -Spiesser-WG wohne!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...beim Germanys-next-Topmodel-Casting mitmachen (http://www.spiesser.de/artikel/wir-wird-man-germanys-next-top-model)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...einen ruhigen Abend mit einer Tases Tee, einer DVD und meiner Kuschledecke verbringen. Keine Zeit! Irgendwas ist immer!
  • Wenn ich auf etwas warte... ...werde ich nervös
  • Wenn ich Stress habe... ...arbeite ich produktiver
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...investiere ich in einen Oldtimer. Vorzugsweise einen Mercedes SL 190 in Blau mit roten Sitzen. Dazu das passende Retrooutfit und wundervolle Rockabilymusik
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...gibt es in der Mittagspause anstatt warmem Essen nur Knäckebort und Gurke
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein Marshmallow. Weiß und weich
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...ein Karpfen
  • Mein schlechtester Anfang... ...bei einem Interview wegen Verspätung: "Hallo! Ich bin die orientierungslose Frau ohne Stadtplan"
  • Mein bester Schluss... Feierabend! Ring ring ring, Banana
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...Zeitschrift
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...eine Bibel
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Frage der Woche

Welches Sommerloch-Tier gefällt euch am besten?

Alle Jahr wieder grüßt das Sommerloch. Eine scheinbar unendliche Geschichte. Wenn es im Sport, der Politik und Wirtschaft an skandalösen Eskapaden mangelt, müssen Tiere herhalten.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hey Chaosnudel ich bräuchte mal deine hilfe ich mach bei nem fotowettbewerb mit und brauch deine stimmen! du musst einfach auf den link klicken dann gefällt mir klicken und dann kommst du auch sofor auf mein bild mit der katze und auf für dieses bild abstimmen wär wirklich lieb https://www.facebook.com/glitzDeutschland/app_408756749214631?app_data=%2Fpages%2Fgallery%2F246

Ah cool! oder auch mist. Hätte nie im leben gedacht, dass das Titelcover mädchen bei mir mal meldet. Ich werd ja glei ganz rot?

huhu super..des heißt bei dir hat's auch geklappt? hab mich soooooooooo riesig gefreut bin heut erst vom urlaub nach Hause gekommen... meine Woche kann jetzt einfach nur noch toll werden :) dann sehen wir uns am 6.5 :) bis dann