Hallo Absolem

Absolem Offline
Beigetreten: 31.01.2013
  • Ich bin Spießer, weil ..Pläne nicht zum Ändern da sind!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Im Englischunterricht vor der gesamten Klasse "Auld lang Syne" singen - ohne Text oder Melodie wirklich zu können und für eine Wette im sensationellen Wert von sage und schreibe 2€ (die ich im Übrigen nie erhalten habe..)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mal einen Monat lang zu jeder Verabredung pünktlich erscheinen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ..führe ich vor lauter Langeweile dramatische englische Gespräche mit imaginären Personen in meinem Kopf. Nebenbei leere ich jeden noch so volle Kühlschrank.
  • Wenn ich Stress habe... ..wird der Kühlschrank auch leer. Allerdings setzt es dann weniger an, weil ich dazu noch nervös hin- und herhüpfe.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ..fühle ich mich wie Dagobert Duck und träume von Flügen im Privatjet, während ich alles an Obdachlose verteile oder Freunden borge und dann bald nichts mehr habe.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ..krempel ich die Ärmel hoch, schmeiß mich in meine Pinguinklamotten und bediene jeden, der sein Bierchen bei mir bestellt, während ich immernoch von Flügen im Privatjet träume.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ..ein Himbeer-Joghurt-Drink; Weiße-Schokolade-Trüffel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ..Saure Gurken, Mayonnaise, Rot-/Sauerkraut, Fleisch
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ..leicht zu lesen, aber schwer zu verstehen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ..von Sarrazin geschrieben.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Absolem
SPIESSER Community

Wie ich neulich mein Fahrrad verschenkte

Hassan ist ein sozialer Mensch. Das sagt nicht nur seine Frau, das merkt man auch, wenn er einmal ins Reden kommt und nicht mehr aufhören kann. Er lacht und gestikuliert, um der Dolmetscherin irgendetwas zu erklären; was, das weiß ich nicht. Denn Hassan und ich sprechen nicht dieselbe Sprache.

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.