Hallo Abudi

Abudi Offline
Beigetreten: 04.04.2010
  • Ich bin Spießer, weil ... Spießer sein irgendwie lustig ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich weiß noch, damals, in der 7. Klasse... Da hab ich mal Lateinvokabeln gelernt!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eine große Weltreise, den Friedensnobelpreis gewinnen und (m)eine Stadt der Träume bauen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ... warte ich mit Stil.
  • Wenn ich Stress habe... ... schrei ich ganz laut WUSA und die Welt ist wieder in Ordnung.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... stimmt irgendwas nicht.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... ist alles in bester Ordnung!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... jeden Tag was anderes.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Schafskäse.
  • Mein schlechtester Anfang... So. Ich fang dann mal an.
  • Mein bester Schluss... Und das, meine Damen und Herren, ist der Grund, warum PI die Antwort auf alle Fragen ist. Und nicht, wie fälschlicherweise angenommen, 42. Das ist doch Nonsense.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Junipers Spiel oder Sofies Welt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das Symbol. Einfach schlecht.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

>>Der Kapitalismus hat Menschen in hochstaplerische Konsumenten verwandelt, abgerichtet auf die Befriedigung vermeintlicher Bedürfnisse.<<

Dieses Zitat des Jazz-Musikers Abbi Hübner trifft es auf den Punkt. Wie seht ihr das?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

du kleines mobbing-opfer, ich finde dein bild ganz wundervoll. :D

AH! :O

Hey :) Ich wollte dir mal liebe Grüße dalassen und sagen, dass deine ganzen Bilder echt der hammer sind! Vor allem die mit der Sonne gefallen mir am besten. :) Ach ja.. und danke für den netten Kommentar bei einem Bild von mir. stargirl

Ja, wirklich sexy. Bei dem Bild muss man die Freundschaft einfach sofort annehmen! ;-) Hehe. LG aus Berlin!^^

Hallo :) Ich lass dir eine Nachricht da ;D Schönes Bild :D Sehr sexy ;P Ich hab dich lieb :]