Hallo adrenalinit

adrenalinit Offline
Beigetreten: 28.11.2010
  • Ich bin Spießer, weil ...besser Spießer als Atze.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...mich für ein FSJ beworben. Aber nun hab' ich echt Bock drauf!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...tjaaa ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... ...bin ich unerträglich! Hibbel, hibbel!
  • Wenn ich Stress habe... ...höre ich erstmal Musik, um bisschen runterzukommen. Manchmal wird es mir aber zu viel und ich koppel mich völlig ab.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...gebe ich es meist auch schon wieder für Konzerte und Reisen aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...verscherble ich mein halbes Zimmer bei eBay.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...irgendetwas Widerliches, damit mich niemand isst!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...etwas total Schmackhaftes. Hallo? Ich will LEBEN!
  • Mein schlechtester Anfang... ...der SchulANFANG, weil damit der Ärger losging. Nein, Scherz ;)
  • Mein bester Schluss... ...hoffentlich mein SchulabSCHLUSS 2012. Haha.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...ein Lexikon, um möglichst vielen Leuten helfen zu können.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...ein Buch mit Rezepten für alkoholische Getränke.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wenn ihr meine Gesundheit seht, dann grüßt sie nett von mir!

Aaaaaaaaaaaah! Das war jetzt mal ein netter kleiner Schrei von mir. Soll meiner Gesundheit gelten, das Ding. Vor knapp einer Woche habe ich mir noch so sehr gewünscht, dass ich morgen krank bin. Liegt daran, dass wir mit dem Deutschkurs am Abend ins Theater in der nächstgelegenen Großstadt müssen,

Bilder

Über den Wolken... Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

achwas =D Hey Tini =D ;-)