Hallo aequinoktium

aequinoktium Offline
Beigetreten: 25.04.2012
  • Ich bin Spießer, weil Ich in der Vorlesung die Rechtschreibung in den Mitschriften meiner Kommilitonen kontrolliere.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ne hohe, steile Achterbahn runterfahren? :/ Seitdem machts aber Spaß!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Buch schreiben *lazy*
  • Wenn ich auf etwas warte... Stöpsel ins Ohr und ordentlich Musik aufdrehen.
  • Wenn ich Stress habe... dreh ich die Musik ordentlich auf und kreische mit x)
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich Musik... Und was zu Essen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... improvisiere ich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Kürbisbrötchen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Tote Oma *schüttel*
  • Mein schlechtester Anfang... Zu viele, um sie alle aufzuzählen^^
  • Mein bester Schluss... Da wart ich noch drauf :<
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... der Duden x')
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ne Formelsammlung/Tafelwerk
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die kleinen Gehässigkeiten des Lebens.

Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gab. Aber kennt ihr das nicht auch? Ihr freut euch grad auf irgendetwas und das Leben spielt euch einen kleinen Streich und verdirbt euch das? Zum Beispiel freue ich mich ja zu Weihnachten immer auf den fetten Braten und überhaupt das gute Essen. Zwei Tage

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Das Gardinenmädchen willst du kennen lernen? Dann lass' ich mal 'ne Freundschaftsanfrage da. x)

*grüße hinterlass*

Auf wievielen Festivals warst du denn bereits bzw welche ?

Straight Edge? Nice (:

ein buch schreiben...hab ich auch probiert und dann hab ich gemerkt, dass es so übles scheiße geworden ist, tja.

Hallo! Herzlich Willkommen auf Spiesser.de!^^ PS: Ich würd Alkohol und Drogen nicht als "normal" bezeichnen. ;)